Linas Atelier der Hautflüsterei

Linas Atelier der Hautflüsterei

...damit Du Dich einzigartig und komplett
wohl in Deiner Haut fühlst

Kunden Feedback

Lina Balzer
Lina Balzer
29. Juni, 2022.
Arlette Berger
Arlette Berger
1. Juni, 2022.
Lina versteht es grossartig grössere Zusammenhänge zwischen der richtigen Ernährung, Haut und Emotionen aufzuzeigen. Mit ihrer sensiblen und feinfühligen Art hat sie mich mit den richtigen Fragen abgeholt und alltagstaugliche Tipps mitgegeben. Sie hat ein grosses Wissen und versteht es ihre Lektionen mit viel Humor auch online zu vermitteln. Ich kann Lina gerne weiterempfehlen, um einen tieferen Einblick in die Ursachenproblematik auch über Hautbeschwerden hinaus zu erhalten.

Gerne können Sie hier Ihre Google Bewertung abgeben.


Januar 2022

Ich finde es wunderbar, mit wie viel Liebe und Akribie du deine Passion lebst.

Die zoom-Veranstaltung war sehr gut – Info und entspannte Beiträge. Meine Fragen kamen erst im Nachhinein.

Zoom Advent-ure ‚Klares Bauchgefühl, Wunschhaut‘ 4. Advent ’21

schon lange wollte ich mir Sesamsalz – das entsäuernde – zulegen, heut selbst gemacht dank(e) Lina(s) zoom Beitrag.

Was ist das-wofür/wogegen? Ein Salzersatz und extrem gesund und lecker, alles sanft geröstet – mehr sicher in Linas Atelier

Virtuelle Haut Beratung, April 2021

Liebe Lina, ich danke dir von Herzen für diese einzigartige Beratung. Ich wäre nie darauf gekommen, dass so eine ‚kleine Hautauffälligkeit‘

unter anderem in Zusammenhang mit meiner Ernährung stehen könnte. Zudem ich dies bzgl. schon darauf achte und mich lange mit dem Thema beschäftigt habe.

Jedoch kannte ich das Themenfeld der Makrobiotik bisher nicht. Dank deiner ganzheitlichen Betrachtungsweise hast du sofort die Lücke in meinem System gefunden….

ich danke dir für diese aus jetziger Sicht absolut nachvollziehbaren Erklärungen und Anregungen. Ich werde sie beherzigen.

Ich kann nur empfehlen, dich als ‚Hautflüsterin‘ in Anspruch zu nehmen. Es lohnt sich!

Kosmetische und ernährungsbezogene Begegnungen, 2020

Ein gewöhnungsbedürftiges Jahr neigt sich dem Ende. Wir haben uns zwar gesehen und gesprochen, aber anders als gewohnt.

Trotzdem hat mir dieses virtuell Rat holen in Ernährungsfragen, der vertraute Umgang mit den Dr. Hauschka Produkten und auch das verlässliche

Beziehen der Waren über Sie gut getan. Danke dafür, dass unsere Verbindung so schön Bestand hat.

Coaching/Seminare zu Makrobiotik (2020)

Vielen Dank für die Denkanstösse in 2020. Über die Denkanstösse hinaus, Dank für Deine Inspirationen bei den kreativen Koch-Workshops.

Du teilst dein Wissen gerne und bist durch und durch eine tüchtige Geschäftsfrau. Ich weiss nicht, ob du das annimmst, du bist eine Koryphäe auf deinem Gebiet.

bzgl. Entlastungstage

Ja ich bin in Gedanken auch noch oft bei Dir und der Gruppe. Es (Das Detox) hat einiges angestossen bei mir …

Schön Dir wieder näher gerückt zu sein und das Angebot zum Fasten hat wirklich in allen Bereichen gewirkt und gut getan. Danke noch mal dafür

bzgl. Teilfastentage  

Die Fünf Elemente haben ihre Wirkung gezeigt:

bin jetzt initiert, inspiriert, habe noch mehr Freude

erneuert, bin mehr im Fluss

begeistert, sowieso

geöffneter, bin mehr in mir und bei mir

hab mehr Vertrauen gefaßt in meinen Körper und in meine Kräfte.

Danke Dir, liebe Lina, für Dein wertvolles Wissen und Deine lebendige Art, dies zu vermitteln.


bzgl. Dr. Hauschka Kosmetik-Behandlung

Liebe Frau Balzer,

schnell will ich mich bei Ihnen zwischendurch melden: weil ich begeistert bin. Nach Ihrer Behandlung und Kosmetikempfehlung hat sich meine Haut erstaunlich schlagartig wohlgefühlt: Trockenheit und Entzündungen sind tatsächlich vom Tisch, und ich freue mich jeden Tag auf die angenehme Pflege, die auch noch so schön frisch duftet. Und das mit dem „minimalistischen“ Schminken klappt auch!

bzgl. Reisfasten

Soeben komme ich vom Reisfasten mit Lina Balzer auf dem Findhof im Bergischen Land. Von Sonntag, den 25. bis Freitag, den 30. März 2012 hat die wunderbare Lina Balzer eine Gruppe von 7 Menschen beim Reisfasten begleitet. Sie hat großartige Fastenspeisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zubereitet – auf der Grundlage von Vollreis, der mit verschiedenen anderen Getreiden kombiniert oder von ihnen abgewechselt wurde, begleitet von verschiedenen Gemüsen und milchsauren Pickles. Außerdem wurden Gemüsetrunks und Tees gereicht. Es gab regelmäßige Do-In Übungen, zusätzliche Massagen und Behandlungen, Spaziergänge in der Frühlingssonne und Gespräche am Abend in großer Runde. Die Gruppe war wunderbar. Lina hat mit ihrer zauberhaften Art eine heitere Stimmung geschaffen. Vielen Dank für alles!

bzgl. Kosmetik

Der letzte Abendtermin bei Ihnen hatte was von „wenn Wünsche in Erfüllung gehen“.

…hat Interesse bekundet, sich wieder unter Ihren wunderbaren charismatischen Händen verwöhnen zu lassen.

angeregt dir endlich mitzuteilen, dass meine haut in einem aussergewöhnlich guten zustand ist seit ich
bei dir in behandlung war und diesen excellenten puder benutze.
ganz selten bilden sich nur noch vereinzelte „pickelchen“ und ich wurde schon gefragt, ob ich mich habe liften lassen, meine haut sähe so schön glatt aus!!!!

bzgl. Makro Kochseminar

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so begeistert von einer Sache war. Das liegt nicht nur an der Sache, sondern auch an deiner Begeisterung, mit der du alles rüberbringst.

Und „Danke“ vor allen Dingen für dieses rundum gelungene Beisammensein mit so netten Leuten, rund ums Kochen!
Ich fand`s total inspirierend und ich bin heute morgen mit dem Bewusstsein aufgewacht, dass ich in meiner Ernährung und der meiner Lieben was verändern will.
Jetzt nach diesem zweiten Kocherlebnis bei Dir stelle ich fest, dass ich viel mehr Sicherheit bekommen habe…

Die Wirkung der anderen Ernährung schien mir trotz des einen Frühstücks dabei eine Rolle zu spielen und ich habe längere Zeit gar kein Süßes gegessen, was mir gefiel und gut tat.

bzgl. Reisfasten

Ich bin immer noch total happy, beim Reisfasten mitgemacht zu haben, und fühle mich auch nach 2 Wochen noch sehr wohl in meiner Haut – es war ein nachhaltiger Genuss!